Euroweb verschenkt Weihnachtsdesign

Weihnachtsaktion

Euroweb Weihnachtsdesign

Im letzen Euroweb Newsletter hat Euroweb erstmalig eine Weihnachtsaktion gestartet. Alle Euroweb Vertragspartner konnten bis zum 25. November mit einer formlosen E-Mail ihre Domain für die Weihnachtsaktion anmelden. Am 26. November hat das Los aus allen angemeldeten Domains drei Gewinner bestimmt. Die drei Vertragspartner ASEN – Bauen & Wohnen, Engelsburger Getränkevertrieb und Betsch Automobile können ihre Websitebesucher seit dem ersten Advent mit einem weihnachtlichen Design überraschen. Die Website wurde mit winterlichen Accessoires ausgestattet. Außerdem hat der Benutzer die Möglichkeit anhand einer kostenlosen E-Card Weihnachtsgrüße an Freunde und Bekannte zu verschicken.

Bild des Benutzers a.nagel

André Nagel

Andrè Nagel ist technikbegeistert und besitzt eine große Affinität zum World Wide Web und allen seinen Entwicklungen.

a.nagel@euroweb.de