Online Redaktion

Geisteswissenschaftler und Quereinsteiger, vereint euch! Gegenfrage: Und wo? Gegen-Antwort: In der Online Redaktion von Euroweb natürlich! Hier wird Online-Content für Google und Co. aufbereitet, geordnet und perfekt auf den . gebracht. Traust du dir das zu? Dann bewirb dich jetzt.
Sina-Kunkel
Sina Kunkel Leitung Online Redaktion
Hansallee 299, 40549 Düsseldorf
s.kunkel@euroweb.de

Content is King: Texterstellung & SEO

Wer seine Website erfolgreich nach vorne bringen will, kommt an professionellen, suchmaschinengerechten Texten längst nicht mehr vorbei. Hier kommt unsere Online-Redaktion ins Spiel. Mit langjähriger Erfahrung und jeder Menge Leidenschaft für das geschriebene Wort sorgt das Team rund um Sina Kunkel dafür, dass bei der Suchmaschinenoptimierung alles glatt läuft. Textinhalte, Meta-Informationen, Keywords & Co. werden spezifisch mit dem Kunden abgesprochen und individuell auf das jeweilige Unternehmen / die Branche abgestimmt. Das Ergebnis? Einzigartiger Content und ein erfolgreiches Ranking in der Google-Suche!

Werde Trainee in unserer Online-Redaktion

Weil wir uns weiter entwickeln und verstärken wollen, brauchen wir dich! Seit Jahren bilden wir regelmäßig Hochschulabsolventen in einem 6-monatigen Traineeship mit Aussicht auf Festanstellung aus. Du hast erfolgreich ein geisteswissenschaftliches oder vergleichbares Studium absolviert, schreibst für dein Leben gerne und bist im World Wide Web zu Hause? Dann freuen wir uns auf dich!

StellenausschreibungStandortBereichArtAbteilungDatum
Ausbildung: Kauffrau /Kaufmann für Marketingkommunikation (SEO-Manager)DüsseldorfSEO/SEAAusbildungWebdepartment/Online Redaktion01.08.2019
Trainee (m/w) Online-RedaktionDüsseldorfInnendienstTraineeOnline Redaktion01.07.2018
  • 632A1007
  • _DSC9284
  • _DSC9290
  • _DSC9301
  • _DSC9309