Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Wir helfen gern und geben Ihnen kompakt und übersichtlich zusammengestellte Antworten. Sollte Ihre Frage nicht unter den FAQ sein, dann melden Sie sich!
- Wie erhalte ich den Transfercode / Auth-Code?
- Ich habe Fragen zu meinem Vertrag, an wen kann ich mich wenden?
- Ich möchte auf meiner Webseite eine Aktualisierung vornehmen lassen, wie gehe ich vor?
- Ich kann keine Mails mehr abrufen, was kann ich tun?
- Ich kann mich nicht mehr in mein Kunden-Dashboard einloggen, was kann ich tun?
- Wird meine Seite bei Google angemeldet?
- Kann nur Text oder auch Bilder / Grafiken vom Google-Robot „gelesen” werden?
- Welche Suchmaschinen außer Google gibt es / sind wichtig?
- Arbeiten die anderen Suchmaschinen auch so wie Google?
- Wie gehen Suchmaschinen mit Wörtern in Einzahl/Mehrzahl um?
- Kann ich Texte auf meiner Seite „verstecken“, zum Beispiel mit weißer Schrift auf weißem Grund?
- Wie oft muss ein Wort im Text auftauchen?
- Mir gefällt der Text unter dem Suchergebnis nicht. Lässt sich dieser ändern?
- Reicht einmal anmelden am Anfang aus oder muss ich den Vorgang irgendwann wiederholen (lassen)?
- Was kann ich selber tun, um mein Ranking zu verbessern?
- Was sind die wichtigsten Kriterien, auf die es bei Google ankommt?
- Ab wann ist meine Seite bei Google zu finden?
- Ich habe ein Webhosting Paket bei 1&1 und möchte meine Domain zu Euroweb portieren. Wie gehe ich am besten vor?
- Benötige ich für jede Domain einen eigenen Code?
- Ich habe meinem neuen Provider den Authorisierungscode mitgeteilt, und bei der DENIC ist er bereits eingetragen. Allerdings öffnet sich meine neue Internetpräsenz noch nicht. Was ist zu tun?
- Wie lange dauert die Übertragung einer Domain mit Authorisierungscode?
- Ich habe meinen Authorisierungscode erhalten, was nun?
- Mein alter Provider sagt, er benötigt einen KK-Antrag für die Domain, um mir den Authorisierungscode mitzuteilen. Ist diese Vorgehensweise korrekt?
- Woher bekomme ich einen Authorisierungscode, wenn ich meine Domain zu einem anderen Provider übertragen möchte?
- Was ist das Authinfo-Verfahren?
- Was ist die Empfängerliste?
- Wie erstelle ich einen Newsletter?
- Wie kann ich eigene Bilder ins Euroweb CMS hochladen?
- Ich erhalte beim Senden von E-Mails die Fehlermeldung: „Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.“
- Ich erhalte E-Mails mit dem Betreff „*****SPAM***** […]“. Was ist das?
- Wie lege ich neue Produkte im Online-Shop an?