EDEKA Endt

Ist alles sehr gut gelaufen und die Mitarbeiter der Firma Euroweb hatten sehr viel Geduld. Alle hatten sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Das Design gefällt mir super!

So sieht die neue Seite aus
So sah die Seite vorher aus

Zahlen und Entwicklung

SEO Visibility Score

01/2015 - 01/2018

Google PageSpeed insights

Desktop
Mobile

Die Erfolgs­geschichte

Aufgabe:

Edeka Endt ist die Supermarktadresse in Mönchengladbach, Wegberg und Stolberg. Die Aufgabe war es eine individuelle Webpräsenz zu schaffen, ohne den klaren Bezug zum Unternehmensverbund zu verlieren und auf Besonderheiten in Abgrenzung zu anderen Supermärkten aufzuzeigen. Auch die Optimierung auf relevante Suchphrasen wie „Supermarkt Mönchengladbach“ oder „Edeka Mönchengladbach“ sollen Besucher auf die neue Internetseite lenken.

Lösung:

EDEKA Endt brauchte dringend einen zeitgemäßen, modernen Auftritt, welcher zum Supermarkt, den Produkten und dem Service passt. Mit großen einladenden Bildern und klarer Kommunikation von relevanten Inhalten (Angebote, Standorte, Karrierechancen) überzeugt die Seite die Besucher. Mit starken Schwerpunkt auf die Optimierung auf relevante Suchworte wurde die Seite schlank, übersichtlich und Inhaltsorientiert aufgebaut.

www.edeka-endt.de besuchen

Verantwortlich bei Euroweb

FlorianFlorian
FlorianWebdesign

Florian

Betreuung

MaikMaik
MaikLeitung Videoteam

Maik

Video

SinaSina
SinaOnline Redaktion

Sina

Text/SEO