Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen

13. März 2012

Für viele Unternehmer noch ein unbeschriebenes Blatt: Social Media-Kommunikation. Dabei können mittelständische Unternehmen mit durchdachtem Vorgehen gute Marketingergebnisse in den Sozialen Medien erzielen. Die neue „Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen“ nimmt die Besonderheiten kleiner Betriebe auf und entwickelt praktisch verwendbare, einfache Tipps, die helfen, das Themenfeld beherrschen zu lernen. Ab jetzt ist sie hier kostenlos erhältlich.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren ersten Schritten in den Social Media! Unsere Guideline wird Ihnen dabei hilfreiche Impulse geben!


Verwandte Beiträge

Artikelbild von Homeoffice einrichten – die besten Tipps und Tricks

Homeoffice einrichten – die besten Tipps und Tricks

Es gibt viele Gründe, die für das Arbeiten im Homeoffice sprechen: keine…

(weiterlesen)
Artikelbild von Eigenschaften, die dich im Job unentbehrlich machen

Eigenschaften, die dich im Job unentbehrlich machen

Heutzutage ist längst nicht mehr nur Fachwissen im Berufsleben gefragt.…

(weiterlesen)
Artikelbild von Tipps für dein Bewerbungsgespräch per Video

Tipps für dein Bewerbungsgespräch per Video

Die Technik macht es möglich und die aktuelle Situation nötig:…

(weiterlesen)

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .


Bis jetzt noch keine Kommentare