Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen

13. März 2012

Für viele Unternehmer noch ein unbeschriebenes Blatt: Social Media-Kommunikation. Dabei können mittelständische Unternehmen mit durchdachtem Vorgehen gute Marketingergebnisse in den Sozialen Medien erzielen. Die neue „Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen“ nimmt die Besonderheiten kleiner Betriebe auf und entwickelt praktisch verwendbare, einfache Tipps, die helfen, das Themenfeld beherrschen zu lernen. Ab jetzt ist sie hier kostenlos erhältlich.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren ersten Schritten in den Social Media! Unsere Guideline wird Ihnen dabei hilfreiche Impulse geben!


Verwandte Beiträge

Artikelbild von Tipps für ein besseres Zeit- und Selbstmanagement

Tipps für ein besseres Zeit- und Selbstmanagement

Ein ausgezeichnetes Zeit- und Selbstmanagement zählt heute zu den…

(weiterlesen)
Artikelbild von Pausen im Homeoffice sinnvoll verbringen

Pausen im Homeoffice sinnvoll verbringen

Vielleicht neigst auch du dazu, die Pausen im Homeoffice einfach…

(weiterlesen)
Artikelbild von Welche Fragen du im Vorstellungsgespräch stellen solltest und welche lieber nicht

Welche Fragen du im Vorstellungsgespräch stellen solltest und welche lieber nicht

Wie die Worte „Bewerbungsgespräch“ oder auch…

(weiterlesen)

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .


Bis jetzt noch keine Kommentare