Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen

13. März 2012

Für viele Unternehmer noch ein unbeschriebenes Blatt: Social Media-Kommunikation. Dabei können mittelständische Unternehmen mit durchdachtem Vorgehen gute Marketingergebnisse in den Sozialen Medien erzielen. Die neue „Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen“ nimmt die Besonderheiten kleiner Betriebe auf und entwickelt praktisch verwendbare, einfache Tipps, die helfen, das Themenfeld beherrschen zu lernen. Ab jetzt ist sie hier kostenlos erhältlich.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren ersten Schritten in den Social Media! Unsere Guideline wird Ihnen dabei hilfreiche Impulse geben!


Verwandte Beiträge

Artikelbild von Was hilft gegen die Frühjahrsmüdigkeit?

Was hilft gegen die Frühjahrsmüdigkeit?

Wenn im Frühling die Tage länger werden, kommt oft das große Gähnen.…

(weiterlesen)
Artikelbild von So überzeugst du im Telefoninterview

So überzeugst du im Telefoninterview

Noch immer stellt die Corona-Pandemie viele Unternehmensabläufe auf den…

(weiterlesen)
Artikelbild von Stressfalle Homeoffice?!

Stressfalle Homeoffice?!

Als die Corona-Pandemie vor einem Jahr über uns hereinbrach, mussten…

(weiterlesen)

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .


Bis jetzt noch keine Kommentare