Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen

13. März 2012

Für viele Unternehmer noch ein unbeschriebenes Blatt: Social Media-Kommunikation. Dabei können mittelständische Unternehmen mit durchdachtem Vorgehen gute Marketingergebnisse in den Sozialen Medien erzielen. Die neue „Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen“ nimmt die Besonderheiten kleiner Betriebe auf und entwickelt praktisch verwendbare, einfache Tipps, die helfen, das Themenfeld beherrschen zu lernen. Ab jetzt ist sie hier kostenlos erhältlich.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren ersten Schritten in den Social Media! Unsere Guideline wird Ihnen dabei hilfreiche Impulse geben!


Verwandte Beiträge

Artikelbild von Wie du mit deinen Schwächen im Vorstellungsgespräch punkten kannst

Wie du mit deinen Schwächen im Vorstellungsgespräch punkten kannst

Die Frage nach den eigenen Stärken ist schon manchmal schwierig, aber die…

(weiterlesen)
Artikelbild von Produktiver arbeiten mit To-do-Listen

Produktiver arbeiten mit To-do-Listen

Das simple Erfolgsrezept von Aufgabenlisten Gehörst auch du zu den…

(weiterlesen)
Artikelbild von Ein Hund im Büro? Die Vor- und Nachteile von Bürohunden

Ein Hund im Büro? Die Vor- und Nachteile von Bürohunden

Tummeln sich bei dir im Büro auch schon süße Vierbeiner? Bürohunde…

(weiterlesen)

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .


Bis jetzt noch keine Kommentare