Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen

13. März 2012

Für viele Unternehmer noch ein unbeschriebenes Blatt: Social Media-Kommunikation. Dabei können mittelständische Unternehmen mit durchdachtem Vorgehen gute Marketingergebnisse in den Sozialen Medien erzielen. Die neue „Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen“ nimmt die Besonderheiten kleiner Betriebe auf und entwickelt praktisch verwendbare, einfache Tipps, die helfen, das Themenfeld beherrschen zu lernen. Ab jetzt ist sie hier kostenlos erhältlich.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren ersten Schritten in den Social Media! Unsere Guideline wird Ihnen dabei hilfreiche Impulse geben!


Verwandte Beiträge

Artikelbild von Fit und gesund durch den Winter

Fit und gesund durch den Winter

Es ist wieder so weit: Der Winter steht vor der Tür. Und mit ihm die…

(weiterlesen)
Artikelbild von Die besten Tipps für deinen Feierabend

Die besten Tipps für deinen Feierabend

Wie sieht dein Feierabend normalerweise aus? Kommst du nach Hause, isst…

(weiterlesen)
Artikelbild von Cultural Fit: Passe ich zum Unternehmen und passt das Unternehmen zu mir?

Cultural Fit: Passe ich zum Unternehmen und passt das Unternehmen zu mir?

Du hast eine Stellenausschreibung gefunden, die zu deinen Fähigkeiten und…

(weiterlesen)

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .


Bis jetzt noch keine Kommentare