Online-Medien und -Vermarkter Top Ten 2009

30. Juni 2009

AGOF steht für Arbeitsgemeinschaft Online Forschung. Der eingetragene Verein wurde 2002 von den führenden deutschen Online-Vermarktern und -Werbeträgern gegründet. Einmal pro Quartal erscheint die Markt-Media-Studie internet facts. Damit stellt die AGOF nach eigenen Angaben eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes zur Verfügung.

Das aktuelle Ranking nennt die größten deutschen Online-Medien und -Vermarkter.

Die Top Ten der größten Online-Vermarkter:

  1. United Internet Media AG
  2. InteractiveMedia CCSP GmbH
  3. SevenOne Media GmbH
  4. TOMORROW FOCUS AG
  5. Platform-A Media
  6. Microsoft Advertising
  7. Ströer Interactive GmbH
  8. iq media marketing
  9. G+J Electronic Media Sales GmbH
  10. Yahoo! Deutschland GmbH

Die Top Ten der größten Online-Medien sind:

  1. T-Online
  2. WEB.DE
  3. MSN.de
  4. Yahoo! Deutschland
  5. GMX
  6. wer-kennt-wen.de
  7. CHIP Online
  8. ProSieben.de
  9. MyVideo
  10. SPIEGEL ONLINE

Melanie Schyja


Verwandte Beiträge

Artikelbild von Wie du mit deinen Schwächen im Vorstellungsgespräch punkten kannst

Wie du mit deinen Schwächen im Vorstellungsgespräch punkten kannst

Die Frage nach den eigenen Stärken ist schon manchmal schwierig, aber die…

(weiterlesen)
Artikelbild von Produktiver arbeiten mit To-do-Listen

Produktiver arbeiten mit To-do-Listen

Das simple Erfolgsrezept von Aufgabenlisten Gehörst auch du zu den…

(weiterlesen)
Artikelbild von Ein Hund im Büro? Die Vor- und Nachteile von Bürohunden

Ein Hund im Büro? Die Vor- und Nachteile von Bürohunden

Tummeln sich bei dir im Büro auch schon süße Vierbeiner? Bürohunde…

(weiterlesen)

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .


Bis jetzt noch keine Kommentare