Online-Medien und -Vermarkter Top Ten 2009

30. Juni 2009

AGOF steht für Arbeitsgemeinschaft Online Forschung. Der eingetragene Verein wurde 2002 von den führenden deutschen Online-Vermarktern und -Werbeträgern gegründet. Einmal pro Quartal erscheint die Markt-Media-Studie internet facts. Damit stellt die AGOF nach eigenen Angaben eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes zur Verfügung.

Das aktuelle Ranking nennt die größten deutschen Online-Medien und -Vermarkter.

Die Top Ten der größten Online-Vermarkter:

  1. United Internet Media AG
  2. InteractiveMedia CCSP GmbH
  3. SevenOne Media GmbH
  4. TOMORROW FOCUS AG
  5. Platform-A Media
  6. Microsoft Advertising
  7. Ströer Interactive GmbH
  8. iq media marketing
  9. G+J Electronic Media Sales GmbH
  10. Yahoo! Deutschland GmbH

Die Top Ten der größten Online-Medien sind:

  1. T-Online
  2. WEB.DE
  3. MSN.de
  4. Yahoo! Deutschland
  5. GMX
  6. wer-kennt-wen.de
  7. CHIP Online
  8. ProSieben.de
  9. MyVideo
  10. SPIEGEL ONLINE

Melanie Schyja


Verwandte Beiträge

Artikelbild von 7 Tipps für ein umweltfreundlicheres Büro

7 Tipps für ein umweltfreundlicheres Büro

Das Thema Umweltschutz betrifft uns alle. Und du kannst nicht nur privat…

(weiterlesen)
Artikelbild von Welche Soft Skills sind heute im Berufsleben gefragt?

Welche Soft Skills sind heute im Berufsleben gefragt?

Egal, ob Bewerbung oder Beförderung – Soft Skills spielen heutzutage…

(weiterlesen)
Artikelbild von Weitermachen statt aufgeben – wie du auch Monsterprojekte erfolgreich meisterst

Weitermachen statt aufgeben – wie du auch Monsterprojekte erfolgreich meisterst

Ein neues Riesenprojekt landet auf deinem Schreibtisch, obwohl der Stapel…

(weiterlesen)

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .


Bis jetzt noch keine Kommentare