Online-Medien und -Vermarkter Top Ten 2009

30. Juni 2009

AGOF steht für Arbeitsgemeinschaft Online Forschung. Der eingetragene Verein wurde 2002 von den führenden deutschen Online-Vermarktern und -Werbeträgern gegründet. Einmal pro Quartal erscheint die Markt-Media-Studie internet facts. Damit stellt die AGOF nach eigenen Angaben eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes zur Verfügung.

Das aktuelle Ranking nennt die größten deutschen Online-Medien und -Vermarkter.

Die Top Ten der größten Online-Vermarkter:

  1. United Internet Media AG
  2. InteractiveMedia CCSP GmbH
  3. SevenOne Media GmbH
  4. TOMORROW FOCUS AG
  5. Platform-A Media
  6. Microsoft Advertising
  7. Ströer Interactive GmbH
  8. iq media marketing
  9. G+J Electronic Media Sales GmbH
  10. Yahoo! Deutschland GmbH

Die Top Ten der größten Online-Medien sind:

  1. T-Online
  2. WEB.DE
  3. MSN.de
  4. Yahoo! Deutschland
  5. GMX
  6. wer-kennt-wen.de
  7. CHIP Online
  8. ProSieben.de
  9. MyVideo
  10. SPIEGEL ONLINE

Melanie Schyja


Verwandte Beiträge

Artikelbild von Tipps für ein besseres Zeit- und Selbstmanagement

Tipps für ein besseres Zeit- und Selbstmanagement

Ein ausgezeichnetes Zeit- und Selbstmanagement zählt heute zu den…

(weiterlesen)
Artikelbild von Pausen im Homeoffice sinnvoll verbringen

Pausen im Homeoffice sinnvoll verbringen

Vielleicht neigst auch du dazu, die Pausen im Homeoffice einfach…

(weiterlesen)
Artikelbild von Welche Fragen du im Vorstellungsgespräch stellen solltest und welche lieber nicht

Welche Fragen du im Vorstellungsgespräch stellen solltest und welche lieber nicht

Wie die Worte „Bewerbungsgespräch“ oder auch…

(weiterlesen)

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .


Bis jetzt noch keine Kommentare