Online-Medien und -Vermarkter Top Ten 2009

30. Juni 2009

AGOF steht für Arbeitsgemeinschaft Online Forschung. Der eingetragene Verein wurde 2002 von den führenden deutschen Online-Vermarktern und -Werbeträgern gegründet. Einmal pro Quartal erscheint die Markt-Media-Studie internet facts. Damit stellt die AGOF nach eigenen Angaben eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes zur Verfügung.

Das aktuelle Ranking nennt die größten deutschen Online-Medien und -Vermarkter.

Die Top Ten der größten Online-Vermarkter:

  1. United Internet Media AG
  2. InteractiveMedia CCSP GmbH
  3. SevenOne Media GmbH
  4. TOMORROW FOCUS AG
  5. Platform-A Media
  6. Microsoft Advertising
  7. Ströer Interactive GmbH
  8. iq media marketing
  9. G+J Electronic Media Sales GmbH
  10. Yahoo! Deutschland GmbH

Die Top Ten der größten Online-Medien sind:

  1. T-Online
  2. WEB.DE
  3. MSN.de
  4. Yahoo! Deutschland
  5. GMX
  6. wer-kennt-wen.de
  7. CHIP Online
  8. ProSieben.de
  9. MyVideo
  10. SPIEGEL ONLINE

Melanie Schyja


Verwandte Beiträge

Artikelbild von Routinen, um dich besser zu fokussieren

Routinen, um dich besser zu fokussieren

Ob im Büro oder Homeoffice – nur selten arbeiten wir den größten Teil…

(weiterlesen)
Artikelbild von So planst du deine Urlaubsvertretung optimal

So planst du deine Urlaubsvertretung optimal

Sommerzeit ist Ferienzeit – wenn du dich demnächst in den Urlaub…

(weiterlesen)
Artikelbild von Die besten Tipps für junge Führungskräfte

Die besten Tipps für junge Führungskräfte

Ob als Team- oder Abteilungsleiter – die erste Führungsrolle ist nicht…

(weiterlesen)

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .


Bis jetzt noch keine Kommentare