In 140 Zeichen um die Welt

25. März 2009

Über Twitter haben wir hier in letzter Zeit vermehrt berichtet und das Thema wird auch weiter aktuell bleiben. Aber immer nur darüber schreiben und nicht selber machen ist ja blöd! Gedacht, getan: Euroweb twittert jetzt!

Sie finden uns unter: http://twitter.com/EurowebGroup

Wir informieren unsere Follower über Neuigkeiten rund um Euroweb, die hier geposteten Blog-Beiträge, den Newsletter und allerlei Informationen, die man im Blog nicht veröffentlichen würde. Unsere Vertragspartner kennen schon die Gewinnspiele im Newsletter und etwas ähnliches wird es auch ab und zu mal bei Twitter geben. Folgen lohnt sich also 🙂

Damit Sie immer up-to-date sind, finden Sie links in der Navigation ab sofort unsere letzten Tweets. Und natürlich freuen wir uns, wenn auch Sie ein bißchen mit uns „zwitschern“
Bis bald, die twitternde Melanie Schyja

Weitere Beiträge zum Thema Twitter:


Kommentare

  1. Na, das wurd auch mal Zeit 😉

    Schön zu sehen.

    Grüße
    Kai

    Kommentar von der Webworker - 25. März 2009 um 11:04

  2. Recht hast Du! Aber Unternehmen müssen/sollten sich das ja etwas besser überlegen als eine Privatperson!

    Liebe Grüße
    Melanie

    Kommentar von Unternehmenskommunikation - 25. März 2009 um 11:04

  3. Dann Willkommen in der Twitter-Welt und viel Erfolg mit dem eigenen Profil bei Twitter.
    MfG

    Kommentar von Alex - 25. März 2009 um 11:04

  4. Hallo Alex,

    vielen Dank 🙂

    Grüße
    Melanie

    Kommentar von Unternehmenskommunikation - 25. März 2009 um 11:04

  5. Na, das wurd auch mal Zeit 😉

    Schön zu sehen.

    Grüße
    Kai

    Kommentar von der Webworker - 25. März 2009 um 11:04

  6. Recht hast Du! Aber Unternehmen müssen/sollten sich das ja etwas besser überlegen als eine Privatperson!

    Liebe Grüße
    Melanie

    Kommentar von Unternehmenskommunikation - 25. März 2009 um 11:04

  7. Dann Willkommen in der Twitter-Welt und viel Erfolg mit dem eigenen Profil bei Twitter.
    MfG

    Kommentar von Alex - 25. März 2009 um 11:04

  8. Hallo Alex,

    vielen Dank 🙂

    Grüße
    Melanie

    Kommentar von Unternehmenskommunikation - 25. März 2009 um 11:04

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .