Euroweb Kick-Off zum Jahresbeginn mit Fabian Hambüchen

16. Januar 2009

Für die Euroweb-Mitarbeiter endete die erste Arbeitswoche im neuen Jahr direkt mit einem Highlight: Der Euroweb Kick-Off-Party im Düsseldorfer Theater der Träume. Ehrengast war Kunstturner Fabian Hambüchen mit seiner charmanten Freundin.

Los ging es um 19:00 Uhr. Nachdem der erste Hunger mit fliegenden Vorspeisen gestillt wurde, gab es eine Begrüßung und anschließend wurde das Buffet eröffnet. Fabian Hambüchen hat mir bei der Gelegenheit erzählt, dass er – was Essen angeht – ziemlich abgehärtet ist: in Asien und Russland ist die Küche dann doch ein bisschen anders als in Wetzlar… Anschließend gab es den Jahresrückblick in Form eines von Euroweb Mitarbeitern produzierten Videos. Da wir für die Website von Fabian Hambüchen u. a. mit dem „Best in Class“-Award für die Kategorie Sport bei den Interactive Media Awards ausgezeichnet wurden, durfte der Olympiateilnehmer natürlich auf der Veranstaltung nicht fehlen!

Nach einem Interview mit Geschäftsführer Christoph Preuß gab es noch eine Autogrammstunde. Und Fabian hat tatsächlich mehr als 600 Autogramme verteilt! Im Namen aller Euroweb Mitarbeiter möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken! Nach dem offiziellen Teil ging es weiter mit Cocktails, Musik und viel guter Laune! Besonders gefreut haben wir uns, dass Fabian Hambüchen und seine Freundin Viki uns auch bei der anschließenden Party Gesellschaft geleistet haben! Am nächsten Morgen ging es für Fabian übrigens weiter ins Krankenhaus und es gibt gute Nachrichten: in zwei Wochen wird sein Finger völlig auskuriert sein!

Auch für einige Euroweb Mitarbeiter gab es tolle Neuigkeiten: Im Laufe des letzten Jahres haben sie sich durch herausragende Leistungen und viel Engagement für den diesjährigen Las Vegas-Trip qualifiziert! Dort winkt neben Sightseeing unter anderem ein Helicopter-Rundflug. Der Kurztrip nach Las Vegas ist bei Euroweb Tradition und dient als Anerkennung für die Leistungen besonders engagierter Mitarbeiter.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an:

  • die besten Agenturleiter 2008: Mihael Stanar und Tomas Schröck
  • die besten Außendienstmitarbeiter 2008: Manuela Öhring und Marius Lungoiu
  • den Mitarbeiter des Jahres 2008: Marc Pilz
  • den Produzenten der besten Website des Jahres: Jonas Hellwig mit Western-Inn

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir hatten viel Spaß! Darum möchte ich mich stellvertretend für alle Euroweb Mitarbeiter für dieses tolle Event bei den Organisatoren und der Geschäftsführung bedanken!


Kommentare

  1. Ich kann auch sagen, dass dieser Abend unvergesslich war. Fabian Hambüchen ist ein super netter Typ und hat echt die richtige Einstellung, was seine Ziele angeht. Alles in Allem war diese Veranstaltung total super. Nette Gespräche, ein tolles Programm und ein perfektes Catering haben alles abgerundet.

    Viele Grüße aus Berlin,
    Christoph

    Kommentar von Christoph Schneemann - 16. Januar 2009 um 10:05

  2. Da wäre ich zu gern dabei gewesen. Ich mag den Fabian sehr gerne ich finde ihn auch bei seinen Wettkämpfen sehr natürlich und nicht übertrieben. Er hat Ziele, die man durchaus auch ernst nehmen kann und die er auch mit viel Arbeit erreichen kann. Er macht – auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne – einen sehr sympathischen Eindruck und ich würde ihn wirklich auch gerne mal kennen lernen. Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben, denn ich wüsste nicht wie ich an ihn rankommen könnte.

    Kommentar von Christian - 16. Januar 2009 um 10:05

  3. Hallo Christian,

    ich kann bestätigen, dass der Eindruck nicht täuscht! Fabian ist sehr nett und natürlich. Seine Ziele hat er fest im Blick und den entsprechenden Ehrgeiz, sie zu erreichen hat er auch. Wenn Du ihn persönlich kennenlernen möchtest, bietet sich dazu wohl am ehesten Gelegenheit im Rahmen eines Wettkampfs. Ich weiß, dass er sich immer viel Zeit für seine Fans nimmt und ein gemeinsames Foto ist bestimmt drin. Ansonsten nutz doch das Kontaktformular auf seiner Website. Leider können wir Dir keinen Kontakt vermitteln, sonst sind wir demnächst mit nichts anderem mehr beschäftigt 😉
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!

    Viele Grüße
    Melanie

    Kommentar von Unternehmenskommunikation - 16. Januar 2009 um 10:05

  4. Lieber Christian,
    ich fühle mich sehr geschmeichelt solche Worte zu hören. Für viele ist es ein Traum mich persönlich kennen zu lernen und es ist nicht einfach an mich ranzukommen, aber ich möchte dir auf diesem Weg hier erstmal für deine netten Worte danken und ich bin riesig stolz einen Fan wie dich zu haben.
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft und bleib mir ein treuer Fan wie bisher auch=)
    Mach´s gut!
    Liebe Grüße
    Fabian Hambüchen

    Kommentar von Fabian Hambüchen - 16. Januar 2009 um 10:05

  5. Hallo lieber Fabian Hambüchen.
    ich bin ein fan von dir
    liebe grüsse an dich Fabian

    Kommentar von Markus lischka - 16. Januar 2009 um 10:05

  6. Ich kann auch sagen, dass dieser Abend unvergesslich war. Fabian Hambüchen ist ein super netter Typ und hat echt die richtige Einstellung, was seine Ziele angeht. Alles in Allem war diese Veranstaltung total super. Nette Gespräche, ein tolles Programm und ein perfektes Catering haben alles abgerundet.

    Viele Grüße aus Berlin,
    Christoph

    Kommentar von Christoph Schneemann - 16. Januar 2009 um 10:05

  7. Da wäre ich zu gern dabei gewesen. Ich mag den Fabian sehr gerne ich finde ihn auch bei seinen Wettkämpfen sehr natürlich und nicht übertrieben. Er hat Ziele, die man durchaus auch ernst nehmen kann und die er auch mit viel Arbeit erreichen kann. Er macht – auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne – einen sehr sympathischen Eindruck und ich würde ihn wirklich auch gerne mal kennen lernen. Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben, denn ich wüsste nicht wie ich an ihn rankommen könnte.

    Kommentar von Christian - 16. Januar 2009 um 10:05

  8. Hallo Christian,

    ich kann bestätigen, dass der Eindruck nicht täuscht! Fabian ist sehr nett und natürlich. Seine Ziele hat er fest im Blick und den entsprechenden Ehrgeiz, sie zu erreichen hat er auch. Wenn Du ihn persönlich kennenlernen möchtest, bietet sich dazu wohl am ehesten Gelegenheit im Rahmen eines Wettkampfs. Ich weiß, dass er sich immer viel Zeit für seine Fans nimmt und ein gemeinsames Foto ist bestimmt drin. Ansonsten nutz doch das Kontaktformular auf seiner Website. Leider können wir Dir keinen Kontakt vermitteln, sonst sind wir demnächst mit nichts anderem mehr beschäftigt 😉
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!

    Viele Grüße
    Melanie

    Kommentar von Unternehmenskommunikation - 16. Januar 2009 um 10:05

  9. Lieber Christian,
    ich fühle mich sehr geschmeichelt solche Worte zu hören. Für viele ist es ein Traum mich persönlich kennen zu lernen und es ist nicht einfach an mich ranzukommen, aber ich möchte dir auf diesem Weg hier erstmal für deine netten Worte danken und ich bin riesig stolz einen Fan wie dich zu haben.
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft und bleib mir ein treuer Fan wie bisher auch=)
    Mach´s gut!
    Liebe Grüße
    Fabian Hambüchen

    Kommentar von Fabian Hambüchen - 16. Januar 2009 um 10:05

  10. Hallo lieber Fabian Hambüchen.
    ich bin ein fan von dir
    liebe grüsse an dich Fabian

    Kommentar von Markus lischka - 16. Januar 2009 um 10:05

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .