Euroweb Blog goes Facebook

28. Juli 2010

Leser des Euroweb Blogs können Beiträge ab sofort unkompliziert über die neu integrierte Facebook-Funktion weiterempfehlen. Einfach im Euroweb Blog schmökern und bei interessanten Artikeln den „Gefällt mir“-Button betätigen.Bei Freunden erscheint nun der Artikel in der Aktivitäten-Übersicht auf Facebook. Euroweb reagiert damit auf die zahlreichen Anfragen von Lesern, die sich eine solche Funktion für den Euroweb Blog gewünscht haben. Viel Spaß beim ausprobieren

Viele Grüße,

André Nagel


Kommentare

  1. Nun müsste ich nur noch bei Facebook sein – wobei ich mich mit den Datenkraken nicht anfreunden mag.

    Aber es scheint ja echt eine menge zu geben, die den Button auch drücken (siehe letzte Artikel).

    Also, auf gutes gelingen mit dem Facebook Button =)

    Kommentar von Henry - 29. Juli 2010 um 1:30

  2. Nun müsste ich nur noch bei Facebook sein – wobei ich mich mit den Datenkraken nicht anfreunden mag.

    Aber es scheint ja echt eine menge zu geben, die den Button auch drücken (siehe letzte Artikel).

    Also, auf gutes gelingen mit dem Facebook Button =)

    Kommentar von Henry - 29. Juli 2010 um 1:30

Einen Kommentar abgeben

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .