Counter

CMS

Editor

Newsletter

Gästebuch

Online-Shop

Immomanager

Webmail-Login

Online-Werbesystem

 

Euroweb Blog - Ihr Urteil ist uns wichtig

Euroweb – Professionelles Webdesign für den Mittelstand

  Euroweb Blog

Webdesign, Social Media und Marketing.

Auf unserem Euroweb Blog schreiben unsere Mitarbeiter zu Themen und Erfahrungen rund um den Mittelstand im Internet. Schauen Sie rein, informieren Sie sich und kommentieren Sie die Beiträge!

 

Optimierung, aber kunden- und benutzerfreundlich!

Webseiteninhalte, die Google und die Nutzer überzeugen

Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung

Es ist mitunter ein schmaler Grad zwischen interessanten, informativen Texten und suchmaschinenoptimierten Inhalten. Nicht alles, was im Sinne und nach Geschmack der Suchmaschine Google veröffentlich wird, weckt auch das Interesse der Leser. Doch ebenso wenig führen die kreativsten und aktuellsten Inhalte zum Erfolg, wenn sie im Suchmaschinenranking untergehen.

Wie finden Sie die richtigen Suchbegriffe für Ihre Firmenhomepage?

Das Thema Keywords: immer noch wichtig für das Google-Ranking

Die richtigen Keywords für die Suchmaschinenoptimierung

Mit dubiosen Tipps und Tricks gelingt es einer Website kaum, im Google-Ranking zu steigen. Denn die Suchmaschine Google achtet sorgsam darauf, Spam abzustrafen und qualitativ hochwertige Inhalte zu bevorzugen. Auch im Sinne der Benutzerfreundlichkeit und der Lesbarkeit sollten Sie ein Zuviel an Suchbegriffen, das sogenannte Keywordstuffing, vermeiden. Die Ansage: Keywords in großer Zahl und Dichte auf der Website zu verteilen, ist längst passé. Dennoch sollten Sie dem Einsatz von Suchbegriffen keinesfalls eine Absage erteilen.

Seiten

Feed abonnierenFeed abonnieren