Counter

CMS

Editor

Newsletter

Guestbook

Online-Shop

Realty Manager

Webmail-Login

Online Advertisement System

 

Euroweb Blog - Ihr Urteil ist uns wichtig

Euroweb – Professional Webdesign for German SMEs

 Euroweb Blog

Webdesign, Social Media, and Marketing.

In the company’s blog, people write about interesting developments on the Internet.

 

Messenger-Marketing und -Kommunikation für KMU

Gehen Sie neue Wege in der Kundenkommunikation! / von Ina Leiendecker

Kundenkommunikation via WhatsApp

Wer kommuniziert heutzutage nicht über einen Messenger? Inzwischen ist dieser Kommunikationstrend in vielen Lebensbereichen fest integriert. Ob privat mit Freunden, der Gruppenchat mit der ganzen Familie oder mit den Kollegen – schnell haben wir eine Nachricht über WhatsApp verfasst, uns mit einer Sprachaufnahme mitgeteilt oder ein Bild aufgenommen und verschickt. Was zunächst praktisch für unterwegs war, ist inzwischen nicht mehr nur über Smartphone, sondern auch über den PC als Desktop-Version nutzbar. Rund um die Uhr und überall können wir uns nun austauschen.

Mobile E-Commerce – online einkaufen mit Smartphone und Co.

Was Online-Händler über mobile Shopping wissen müssen

Mobile Shoppping - Einkaufen mit dem Smartphone

Das Smartphone ist inzwischen zum alltäglichen Begleiter der meisten Menschen geworden. Da mobile Endgeräte so fest im Alltag integriert sind, ist es nur natürlich, diese Geräte auch für den Online-Einkauf zu nutzen. Bislang mussten Online-Händler jedoch noch sehr schlechte Konversionsraten beim Einkauf mit Smartphone und Co. hinnehmen. Doch das sollte Sie nicht davon abhalten, weiter in Ihren mobilen Shop zu investieren. Denn das schlechte Abschneiden hat viel mit der unausgereiften Bedienbarkeit der mobilen Shops zu tun.

9 Social Media Irrtümer, die Sie nicht begehen sollten

Social-Media-Wissen für kleine und mittlere Unternehmen

Die größten Social-Media-Irrtümer

Immer mehr kleine und mittlere Unternehmen erkennen, wie sinnvoll Social-Media-Marketing sein kann, um den Erfolg des eigenen Unternehmens im Internet zu steigern. Obwohl im privaten Bereich bereits fast jeder mindestens einen Social-Media-Kanal nutzt, ist für kleinere und mittelständische Unternehmen Social Media häufig noch Neuland.

Pages

Subscribe to FeedSubscribe to Feed