Sport-Moderatorin Andrea Kaiser präsentiert neue Euroweb-Website

Düsseldorfer Internetagentur designed Webpräsenz für namhafte TV-Moderatorin

Andrea Kaiser präsentiert ihre neue Euroweb-Website

Die charismatische Journalistin und TV-Moderatorin Andrea Kaiser, bekannt u.a. aus der Sportsendung „ran“, begrüßt ihre Freunde und Fans jetzt auf ihrer neuen Website andreakaiser.com.de. Bei der Gestaltung arbeiteten die Webdesigner der Düsseldorfer Internetagentur Euroweb in den vergangenen Wochen eng mit Andrea Kaisers Management, der Marcus Höfl Management GmbH in Kitzbühel, zusammen, die u.a. auch Franz Beckenbauer und Maria Höfl-Riesch betreut.

Der besondere Eyecatcher der neuen Website: Gleich auf der Startseite werden Andrea Kaiser-Fans von großformatigen, changierenden Bildern des charmant lächelnden TV-Stars empfangen. Eingefasst von gefälligen Rot- und Beigetönen, die ihr neues Layout dominieren, zeigt sich die schöne Sport-Moderatorin auf den Aufnahmen in sympathisch-natürlicher Eleganz und Authentizität. Die räumliche Tiefe der wechselnden Bilder am Kopf der Website verleiht der Internetpräsenz zudem ein atmosphärisches, besonderes Besuchserlebnis.

Natürliche Nähe, spannende Einblicke: Ein großer Galleriebereich mit thematischen Bilder-Ensembles der tierlieben Münchnerin in den Rubriken „Shooting“, „Pressefoto“ und „Privat“ gibt Besuchern der Website umfassende Einblicke in das vielseitige Leben der Andrea Kaiser. Unter „Andrea – Leben und Biographie“ können Besucher den erfolgreichen Werdegang der gebürtigen Münchnerin, die 1996 ihre beeindruckende Medienkarriere bei Radio Arabella begann, detailreich in all seinen Facetten nachlesen.

Die Website der Sport-Moderatorin wurde von der 26-jährigen Euroweb-Webdesignerin Kerstin Fuderholz entworfen: „Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, mit dem  Design der Website und des Logos eine Entsprechung für den vielseitigen Charakter Andrea Kaisers zu entwickeln, gleichzeitig aber auch ihrer Offenheit, ihrer Zielstrebigkeit und ihrem natürlichen Esprit Ausdruck zu verschaffen. Es war eine schöne Herausforderung, die auch der guten Zusammenarbeit mit dem Marcus Höfl Management wegen sehr viel Spaß gemacht hat.“

Über die Euroweb Internet GmbH

Die inhabergeführte Euroweb Group mit Sitz in Düsseldorf ist eine der größten, für den branchenübergreifenden Mittelstand tätigen Internetagenturen in Europa. Das Full-Service-Konzept umfasst Webdesign, Firmenvideos, Internetmarketing und weitreichende Intertservices für Mittelständler aller Branchen. Seit Gründung im Jahr 2001 wurde ein flächendeckendes Servicenetz in Deutschland, in Österreich, der Schweiz und Bulgarien mit mehr als 40 Dependancen und etwa 650 Mitarbeitern aufgebaut. Euroweb Mitarbeiter verwirklichen ihr  gesellschaftliches Engagement in der Euroweb Stiftung und der Euroweb Sportförderung, die unter anderen Turnstar Fabian Hambüchen und Biathlon-Star Simon Schempp fördert.

Hier mehr über Euroweb erfahren.