Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen

Ein Leitfaden mit praktischen Handlungsempfehlungen

Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen

Für viele Unternehmer noch ein unbeschriebenes Blatt: Social Media-Kommunikation. Dabei können mittelständische Unternehmen mit durchdachtem Vorgehen gute Marketingergebnisse in den Sozialen Medien erzielen. Die neue "Social Media Guideline für Inhaber kleiner Unternehmen" nimmt die Besonderheiten kleiner Betriebe auf und entwickelt praktisch verwendbare, einfache Tipps, die helfen, das Themenfeld beherrschen zu lernen. Ab jetzt ist sie hier kostenlos erhältlich.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren ersten Schritten in den Social Media! Unsere Guideline wird Ihnen dabei hilfreiche Impulse geben!

Diese Presseinfo als PDF herunterladen (8843 kB)

Diese Presseinfo als PDF herunterladen (2837 kB)

Bild des Benutzers a.schuetz

Achim Schütz

Achim Schütz verantwortet im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit die Unternehmenskommunikation von Euroweb.

Position

Pressesprecher

Kontakt

a.schuetz@euroweb.de

Kommentieren Sie diesen Beitrag


Zurück zur Übersicht