Neue Pokale für unsere Vitrinen

Euroweb gewinnt fünf W3 Awards 2012

W3 Awards 2012 für Euroweb

Bestätigung und Motivation – das empfinde ich stellvertretend für meine kreativen Kolleginnen und Kollegen aus unseren Düsseldorfer und Berliner Webdepartments, wenn wir regelmäßig internationale Web Awards gewinnen. Nachdem wir im September eine ganze Reihe von W3 Awards gewonnen haben, schaffen wir in unseren prall gefüllten Vitrinen gerne Platz für die neuen Pokale.

Die W3 Awards richten sich an Unternehmen und Einzelpersonen, die in der Kreation, im Design, in der Betreuung oder Promotion von Websites, Onlinevideos sowie mobilem Internet herausragende Ergebnisse erzielen. In der Hauptkategorie "Websites" hat Euroweb im vergangenen Monat mit starken Internet-Auftritten gleich fünf Mal Gold gewonnen:

- mit unserer Unternehmensseite im Bereich „Corporate Communications“
- mit der Website des Autorennfahrers Pierre Kaffer, den Euroweb im Rahmen des Engagements für die Sportförderung unterstützt
- mit der Website des Autoevents „Concorso d'Eleganza“, die in den Unterkategorien „Automotive“, „Events“ und „Navigation and Structure“ insgesamt drei Mal Gold holte

Glückwunsch an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich im Team gemeinsam mit unseren Kunden diese Auszeichnungen redlich verdient haben. Weiter so!

Bild des Benutzers a.schuetz

Achim Schütz

Achim Schütz verantwortet im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit die Unternehmenskommunikation von Euroweb.

Position

Pressesprecher

Kontakt

a.schuetz@euroweb.de

Bewerten


02 Kommentare

berber

Bild des Benutzers berber

08.10.2012 - 16:37

Ich muss sagen, das ihr es in Sachen Innovation drauf habt. Kompliment von meiner Seite!

Torben

Bild des Benutzers Torben

30.10.2012 - 12:25

Dafür steht halt Deutschland - Innovationen und Fortschritt. Ich finde es gut, dass viele Firmen genau in diesem Bereich so gut Punkten.

Kommentieren Sie diesen Beitrag


Zurück zur Übersicht