24h Nürburgring mit Pierre Kaffer

Nürburgring

Am vergangenen Wochenende (23.-26.06.11) fand in der Eifel das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring statt. Unter den teilnehmenden Rennfahrern war auch Les Mans-Sieger Pierre Kaffer. Erst kürzlich hat Euroweb für den Profirennfahrer aus Bad-Neuenahr-Ahrweiler die offizielle Website www.pierre-kaffer.de vollständig überarbeitet und aktualisiert. Als Dankeschön erhielten wir zwei Karten für das 24h-Rennen am Nürburgring.

Markenkommunikation 2.0

Wieso Nutzer zu Followern werden

Findet Markenkommunikation in sozialen Netzwerken ihren Platz? Wie intensiv werden unternehmerische Fanpages genutzt? Und warum werden Nutzer zu Fans von Unternehmen? Mit solchen Fragen hat sich die aktuelle W3B-Studie befasst. Im Rahmen der 32. WWW-Benutzer-Analyse haben die Initiatoren mehr als hunderttausend deutschsprachige Onliner zu ihrer Internetnutzung befragt. Die Ergebnisse dürften interessant für Unternehmen sein, die in Social Networks kommunizieren.

Googles neue Bildersuche optimal einsetzen

Tipps und Tricks zur Nutzung der neuen Features

Die neue Google Bildersuche

Am 14. Juni 2011 hat Google im Rahmen seiner „Inside Search 2011“-Konferenz wieder einmal interessante Neuerungen rund um die Google Suche vorgestellt. Neben der Präsentation aktueller Suchstatistiken für verschiedene Plattformen (Desktop und Mobile) und der grundlegenden Überarbeitung der mobilen Google-Suche, gab es auch eine unauffällige Neuerung: Die Überarbeitung der Google Bildersuche.

Feed abonnierenFeed abonnieren