7 Irrtümer des Social Media Marketings

Die häufigsten Gerüchte – und die Realität

Social Media Marketing ist ein Dauergesprächsthema. Gleichzeitg halten sich einige hartnäckige Gerüchte darüber, was Social Media Marketing ist, was es macht, für wen es wann gut ist. Der Euroweb Blog stellt sieben Social Media Marketing-Gerüchte auf den Prüfstand.

Chromebook – Googles Angriff auf Apple und Microsoft?

Neues Notebook-Betriebssystem vom Suchmaschinen-Riesen

Im Rahmen der Entwicklerkonferenz in San Francisco hat Google gestern sein neues Notebookbetriebssystem auf Basis des eigenen Browsers Chrome vorgestellt. Netbooks mit dem neuen Chrome OS, die sogenannten Chromebooks, sind allerdings erst ab Mitte Juni verfügbar, dann aber parallel in sieben Ländern, unter anderem auch in Deutschland. In den USA werden die von Samsung und Acer angebotenen Modelle zwischen 350 und 500 Dollar kosten. Die Preise hierzulande sind noch nicht bekannt.

Sinnvolle Online Code-Verwaltung für Webdesigner:

my code stock.com

Das Problem dürfte den meisten Webdesignern und Entwicklern bekannt sein: Im Laufe der Jahre findet man im Internet eine Vielzahl an guten und nützlichen Scripten, die man speichern möchte oder benötigt einfach Gedankenstützen für neu erlernte Programmiersprachen, Template Snippets für ein CMS etc.

Feed abonnierenFeed abonnieren