5 Tipps für die Landingpage, die Kunden bringt

Was kleine und mittlere Unternehmen bei der Erstellung von Landingpages beachten sollten

Erfolgreiche Landingpage für kleine und mittlere Unternehmen

Die Firmen-Homepage ist ein unerlässlicher Bestandteil für die Online-Werbung kleiner und mittlerer Unternehmen. Noch effektiver für die Ansprache potenzieller Kunden sind sogenannte Landingpages, zu deutsch etwa: Landeseiten. Auf diesen Seiten wird ein spezielles Produkt oder eine besondere Leistung oder eine aktuelle Aktion des Betriebs vorgestellt und beworben.

10 Tipps fürs gelungene Newsletter-Marketing

So können kleine und mittlere Unternehmen mit E-Mail-Newslettern punkten / von Katharina Schütz

Newsletter-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Erst hat er die klassische Werbepost nahezu verdrängt und ist dann durch Konkurrenz von Facebook und Co. ein Stück weit ins Hintertreffen geraten – der E-Mail-Newsletter. Dennoch sind die Zeiten des Newsletters keinesfalls vorbei. Kleinen und mittleren Unternehmen eröffnen sich durch E-Mail-Newsletter vielfältige Möglichkeiten der Kundenansprache und Neukundengewinnung.

Luftaufnahmen: 5 gute Gründe für den Imagefilm mit Höhenflug

Quadrocopter: Euroweb-Kamera geht in die Luft

Luftaufnahmen mit dem Quadrocopter

Das Euroweb-Videoteam dreht für kleine und mittelständische Betriebe Unternehmensvideos, mit denen sie auf einen Blick begeistern können. Wer neue Kunden einen Einblick in das Geschäft bieten oder neue Produkte vorstellen möchte, weiß die Kraft der bewegten Bilder zu schätzen. Denn um Internetuser für Ihren Betrieb zu gewinnen, bleiben Ihnen als Unternehmer nur wenige Sekunden.

Seiten

Feed abonnierenFeed abonnieren