10 Tipps fürs gelungene Newsletter-Marketing

So können kleine und mittlere Unternehmen mit E-Mail-Newslettern punkten / von Katharina Schütz

Newsletter-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Erst hat er die klassische Werbepost nahezu verdrängt und ist dann durch Konkurrenz von Facebook und Co. ein Stück weit ins Hintertreffen geraten – der E-Mail-Newsletter. Dennoch sind die Zeiten des Newsletters keinesfalls vorbei. Kleinen und mittleren Unternehmen eröffnen sich durch E-Mail-Newsletter vielfältige Möglichkeiten der Kundenansprache und Neukundengewinnung.

Luftaufnahmen: 5 gute Gründe für den Imagefilm mit Höhenflug

Quadrocopter: Euroweb-Kamera geht in die Luft

Luftaufnahmen mit dem Quadrocopter

Das Euroweb-Videoteam dreht für kleine und mittelständische Betriebe Unternehmensvideos, mit denen sie auf einen Blick begeistern können. Wer neue Kunden einen Einblick in das Geschäft bieten oder neue Produkte vorstellen möchte, weiß die Kraft der bewegten Bilder zu schätzen. Denn um Internetuser für Ihren Betrieb zu gewinnen, bleiben Ihnen als Unternehmer nur wenige Sekunden.

Online Reputation Management (ORM): Wie steht's um Ihren Ruf im Internet?

Warum KMU sich um ihre Online-Reputation kümmern sollten / von Katharina Schütz

Gut fürs Image: Online-Reputationsmanagment für KMU

Was in vielen großen Unternehmen und internationalen Konzernen gang und gäbe ist, ist für viele kleine und mittlere Unternehmen noch ein Buch mit sieben Siegeln: Online Reputation Management (ORM). Dahinter stehen alle Maßnahmen, die helfen sollen, den guten Ruf eines Unternehmens im Internet zu pflegen, auszubauen oder wiederherzustellen.

Seiten

Feed abonnierenFeed abonnieren